Startseite
Leistungen
Referenzen



14 Tonnen Bagger transportiert.




Sie möchten etwas Transportieren? Wir haben die Lösung!









Die 35 Verkaufsstände mussten angeliefert und aufgebaut werden.






Für das Wasserbecken, in dem die Pumpen und Düsen für die Wasserspiele installiert sind, wurde ein Podest benötigt 40 Meter lang und 8 Meter breit.
Dies wurde mit Sand aufgeschüttet und planiert.






Hier wurde Mineralgemisch 0/22 in einer Stärke von ca. 6-8 cm gleichmäßig aufgetragen, durch eine spezielle Dosiervorrichtung.





Der bestehende alte Wanderweg wurde einplaniert, eine kaputte Brücke instandgesetzt und der komplette Weg wieder aufgefüllt und verdichtet.







Mit diesem Rodungswerkzeug entfernen wir Baumstümpfe oder den kompletten Wurzelstock.






Es wurde der Altbaumbestand inklusiv Wurzelstöcke entfernt und entsorgt, eine Steinmauer mit Findlingen aufgesetzt und alles wieder bepflanzt.








Die alte Steinmauer wurde entfernt, anschließend 6 m bergwärts ausgegraben und eine neue Steinmauer erstellt. Es wurde alles wieder neu bepflanzt und ein Rollrasen verlegt.








Ausbau der Fluchtwege Jugend- und Freizeitraum, August 2009
Die Böschung wurde im Bereich der bestehenden Betonlichtschächte abgetragen um einen Fluchtweg zu schaffen. Die nun entstandenen Böschungen wurden mit Pflanzsteinen befestigt.









Der nach Jahren entstandenen Schlamm wurde ausgehoben und der Zulauf neu angelegt.








Umgestaltung einer Gartenanlage durch erstellen eines Weges und Gartenhauseinfassung mit Kopfsteinpflaster und Mineralgemisch, sowie anlegen eines Steingartens mit Beleuchtung. 














Im Winter übernehmen wir auch Ihre Schneeräumarbeiten.