Sie möchten etwas Transportieren? Wir haben die Lösung!










Die 35 Verkaufsstände mussten angeliefert und aufgebaut werden. Der große Tannenbaum wird natürlich auch von uns transportiert.






Es wurden ca. 100 to Bruchsteine gesetzt auf einer Länge von knapp 50m. Im Mittel ist die Mauer 1,50 m hoch.




Gelände einplaniert um eine ebene Fläche für ein Festzelt zu erhalten.





Alte Wurzelstöcke wurden entfernt, die steile Böschung zur Straße mit Aushubmaterial aufgefüllt und zum Schluss alles wieder schön humusiert.





Hier wurde Mineralgemisch 0/22 in einer Stärke von ca. 6-8 cm gleichmäßig aufgetragen, durch eine spezielle Dosiervorrichtung.




Der bestehende alte Wanderweg wurde einplaniert, eine kaputte Brücke instandgesetzt und der komplette Weg wieder aufgefüllt und verdichtet.






Mit diesem Rodungswerkzeug entfernen wir Baumstümpfe oder den kompletten Wurzelstock.





Ausbau der Fluchtwege Jugend- und Freizeitraum, August 2009
Die Böschung wurde im Bereich der bestehenden Betonlichtschächte abgetragen um einen Fluchtweg zu schaffen. Die nun entstandenen Böschungen wurden mit Pflanzsteinen befestigt.








Der nach Jahren entstandenen Schlamm wurde ausgehoben und der Zulauf neu angelegt.













Im Winter übernehmen wir auch Ihre Schneeräumarbeiten.




Bilder von alten Weggefährten die leider von uns gegangen sind.






Actros 4148

im Betrieb bis 2019








MAN TGA 35.480

im Betrieb bis 2015








Takeuchi TB145

Im Betrieb bis 2016








Kramer Allrad 620

Im Betrieb bis 2013

   
Startseite
Leistungen
Projekte